• Jobs Job bei Dr. Sabrina M. Seidler Research und Recruitment

Vorstandsassistent, Executive Assistant, Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Dr. Sabrina M. Seidler Research und Recruitment

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vorstandsassistent, Executive Assistant, Assistent der Geschäftsführung (m/w) Dr. Sabrina M. Seidler Research und Recruitment Frankfurt am Main Koordination und Vereinbarung von Terminen; eigenständige Überwachung laufender Vorgänge und Termine; tägliche Überprüfung und Priorisierung von E-Mails, Terminen sowie sonstiger Korrespondenz.

Vorstandsassistent Executive Assistant Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unser Mandant Ist Eine Der Füh­renden Immobilien-investment­gesell­schaften Im Deutsch­sprachigen Rau Die Gesell­schaft Mit Derzeit 390 Beschäf­tigten Hat Ihren Sitz In Luxemburg Und Unterhält Büros In Frankfurt/ Zürich Zug Madrid Sowie Singapur Das Unternehmen Begleitet Seine Kunden Entlang Der Gesamten Wert­schöpfungs­kette Eines Immobilien­invest­ments Und Agiert Als Partner Sowie Invest­ment­manager Für Institu­tio­nelle Investoren Family Offices Und Vermögende Privatpersonen National Und International Für Das Vorstands­büro In Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Vorstandsassistent Executive Assistant Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Koordination Und Verein­barung Von Terminen Eigen­ständige über­wachung Laufender Vorgänge Und Termine Tägliche über­prüfung Und Priori­sierung Von E-mails Terminen Sowie Sons­tiger Korres­pondenz Vorbereitung Von Unterlagen Für Ta­gungen Auf­sichts­rats- Und Gremien­sitzungen Sowie Aufbe­reitung Von Sitzungs­ergeb­nissen Planung Vor- Und Nach­bereitung Von Reisen In Das In- Und Ausland Inkl Reise­kosten­abrech­nung Erstel­lung Von Powerpoint-präsen­tationen Unter­stützung Des Budge­tie­rungs­pro­zesses Für Das Vor­stands­ressort Ihr Profil Kauf­männische Ausbil­dung (z B Zur/zum Büro­kauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Büro­kommu­nikation Immo­bilien­kauffrau/-mann O ä) Oder Studium Mit Wirt­schaft­lichem Bzw Sprach­lichem Hinter­grund Ein­schlägige Berufs­erfahrung Im Sekre­tariats- Office-manage­ment- Oder Assistenz­bereich Für Einen Vorstand Bzw Eine Geschäfts­füh­rung Exzellente Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sicheres Beherr­schen Der Ms-office-programme Insbesondere Powerpoint Verant­wortungs­bewusst­sein Und über­durch­schnitt­licher Quali­täts­anspruch Ausge­prägte Kommu­nikations- Und Team­fähigkeit Kompe­tentes Und Pro­fes­sionelles Verhalten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Selbst­ständiges Und Struk­turiertes Arbeiten Hohe Motivation Flexi­bilität Und Einsatz­bereit­schaft Das Angebot Abwechs­lungs­reiche Und Heraus­fordernde Tätigkeit In Einem Dyna­mischen Team Offene Und Freund­liche Arbeits­atmo­sphäre Flache Hier­archie Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Aussage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termin Zu Kontakt Düsseldorf Tel: +49 211 90636-10 E-mail: @-and-de Web: Www-and-de Vorstandsassistent Executive Assistant Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Koordination Und Vereinbarung Von Terminen Eigenständige Überwachung Laufender Vorgänge Und Termine Tägliche Überprüfung Und Priorisierung Von E-Mails Terminen Sowie Sonstiger Korrespondenz Frankfurt Am Main

Vorstandsassistent, Executive Assistant, Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Dr. Sabrina M. Seidler Research und Recruitment (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter für den Bereich Rohrleitungs- / Anlagenbau Anlagenmechaniker (m/w/d)
   IMO Service GmbH (Merseburg)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)